Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong.pdf

Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong

Maike Vollstedt

Maike Vollstedt entwickelt im Rahmen einer rekonstruktiv-empirischen Studie ein Modell von Sinnkonstruktion schulischen Mathematiklernens aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler. Basierend auf fokussierten Interviews mit Jugendlichen aus Deutschland und Hongkong entwickelt sie eine Typologie für Sinnkonstruktionsprozesse. Die landesspezifischen Ergebnisse werden aus einer kulturellen Perspektive reflektiert.

10. Juni 2013 ... Anschließend werden Ergebnisse einer empirischen Zweiländerstudie ( Deutschland und Hongkong) zu Sinnkonstruktionen von Schülerinnen ... 27 Nov 2018 ... and Hong Kong. These kinds vary ... Vollstedt, M. (2011). Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong. Eine.

9.12 MB DATEIGRÖSSE
9783834814746 ISBN
Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong : eine rekonstruktiv-empirische Studie Vollstedt, Maike Alle Objekte (1) Buch Alternativen PDF | FAULLOCH PDF

avatar
Mattio Müllers

Perspektiven der Mathematikdidaktik: Sinnkonstruktion und ... eBook Shop: Perspektiven der Mathematikdidaktik: Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong von Maike Vollstedt als Download. Jetzt eBook herunterladen & mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen.

avatar
Noels Schulzen

Alles sinnlos! Oder doch nicht? – Sinnkonstruktionen von ... im Kontext von schulischem Mathematiklernen spielen in Hongkong eine zentrale Rolle. Sie werden im folgenden Kapitel mit zwei Fallbeispielen illustriert. 3 Sinnkonstruktionen von zwei Schülern aus Hongkong Die wichtigsten Sinnkonstruktionen von zwei sehr unterschiedlichen Schü-lern aus Hongkong sollen aufzeigen, wie verschieden sie im Kontext

avatar
Jason Leghmann

Prof. Dr. Maike Vollstedt - Publikationen Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong: Eine rekonstruktiv-empirische Studie, Perspektiven der Mathematikdidaktik (Bd. 2). Wiesbaden: Vieweg + Teubner. DOI 10.1007/978-3-8348-9915-6 Herausgeberwerke

avatar
Jessica Kolhmann

Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong: Eine rekonstruktiv-empirische Studie (Perspektiven der Mathematikdidaktik) (German Edition) eBook: Maike Vollstedt: Amazon.co.uk: Kindle Store Sinnkonstruktion Und Mathematiklernen in …