Schulgeschichten vom Franz.pdf

Schulgeschichten vom Franz

Christine Nöstlinger

Auch Franz geht in die Schule.Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig. Das stört den Franz ziemlich. Und auch sonst stört ihn an der Schule noch allerhand. Dass er der Kleinste ist zum Beispiel. Und dass der Eberhard Most, der Größte und Dickste in der Klasse, kleine Jungen nicht ausstehen kann. Klar, dass der Franz nicht gerade gern zur Schule geht...Die Lesestarter von Oetinger motivieren auch leseschwache Kinder zum Lesen. Wie? Mit bekannten Autoren, starken Charakteren und populären Themen, die Kinder im Alter von fünf bis zehn Jahren begeistern. Und mit vielen Bildern, Spielen und Leserätseln.Lustig, frech und typisch Franz! Mit ihm macht Lesenlernen einfach richtig Spaß.

24.10.2018 · Wie ein Mädchen schaut der Franz zum Glück schon lange nicht mehr aus. Aber seine Stimme, die ist immer noch ganz hoch und piepsig. Und als er dem Lehrer Zickzack eines Tages erklären will, dass sein Rechenaufgabenheft ins Wasser gefallen ist und die Entschuldigung vom Papa dazu, kann der Franz vor Aufregung nicht mal mehr piepsen. PDF Deutsch Schulgeschichten vom Franz | FAULLOCH PDF

5.99 MB DATEIGRÖSSE
9783789111075 ISBN
Schulgeschichten vom Franz.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Fernsehgeschichten vom Franz (Schulausgabe): Amazon.de ... Jede Geschichte (so finde ich) endet mit "einer kleinen Pointe" (pädagogisch wertvoll und "zum Schmunzeln eben"). Die Phantasie des kleinen Franz zu der erfundenen TV-Serie ist einfach köstlich! Zu Beginn wird auf drei Seiten die familiäre Situation des kleinen Franz erläutert. Ebenso sein Erscheinungsbild, sein Charakter, seine Freunde.

avatar
Mattio Müllers

20.05.2019 · Lustige Schulgeschichten mit dem Franz. Wie ein Mädchen schaut der Franz zum Glück schon lange nicht mehr aus. Aber seine Stimme, die ist immer noch ganz hoch und piepsig. Und als er dem Lehrer Zickzack eines Tages erklären will, dass sein Rechenaufgabenheft ins Wasser gefallen ist und die Entschuldigung vom Papa dazu, kann der Franz vor SCHULGESCHICHTEN VOM FRANZ von Christine Nöstlinger ...

avatar
Noels Schulzen

Christine Nöstlinger 'Schulgeschichten vom Franz ... Klappentext zu „Christine Nöstlinger 'Schulgeschichten vom Franz', Lesebegleitheft “ Lesebegleitheft zum Titel "Schulgeschichten vom Franz" von Christine Nöstlinger (Einzelheft) Die differenzierten Quiz- und Verständnisfragen, Rätsel, Schreib- und Malaufträge folgen dem Gang des Kinderbuches und stärken Kapitel für Kapitel das Textverständnis.

avatar
Jason Leghmann

Vier Wochen sitzt der Franz schon in der Schule rum, aber schreiben kann er immer noch nicht richtig. Das stört den Franz ziemlich. Und auch sonst stört ihn an ...

avatar
Jessica Kolhmann

Finden Sie Top-Angebote für Christine Nöstlinger neue Schulgeschichten Vom Franz 9783789105197 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Neue Schulgeschichten vom Franz (MP3-Download) von ...