Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten.pdf

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten

Mimi Fiedler

In den Köpfen von uns Frauen sind viel zu viele hirnrissige Idealbilder: Traumkörper, Traumhaut, Traumhaare, Traumprinz. So war das auch beim 40-Something Mimi Fiedler, die immer etwas an sich auszusetzen hatte: zu tiefe Dellen, zu dunkle Ringe, zu dicke Röllchen, viel zu oft verlobt, viel zu oft ent-lobt. In „Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten“ erzählt die beliebte Schauspielerin mit viel Witz davon, wie sie ihren Frieden schloss mit ihrem Körper, dem Älterwerden und der Schwerkraft, und wie sie, fast ganz nebenbei, ihr Lebensglück und die große Liebe fand.Das mit dem Älterwerden ist so eine Sache. Einerseits wird man immer gelassener, die innere Stimme ist weit weniger streng. Andererseits, rein äußerlich, nimmt einiges zu – und zwar die optisch unerwünschten Folgen der Sonne, der Pasta, ganz allgemein: des Lebens. So geht es auch Mimi Fiedler. Selbstironisch und mit Augenzwinkern schreibt die „Bridget Jones aus der unterhessischen Bronx“ über Schockmomente (Orangenhaut an der Wade!) und zahlreiche Versuche, den unaufhaltsamen Verfall abzuwenden. Aber auch darüber, wie sie schließlich ankommt in der Lebensmitte, bei sich und ihrem Mr. Right. Und am glücklichen Ende steht der ganz und gar sympathische Schluss: Jede Frau ist so, wie sie ist okay, superokay, knallerokay.„Wäsche faltet man, damit sie nicht zerknittert. Aber sich selbst kann man nicht ent-falten. Also im Gesicht nicht. Sonst kann man sich schon entfalten. So von innen. Am besten mit seinen Freundinnen zusammen. Und wenn man das tut, werden aus Falten Fältchen. Lachfältchen nämlich. Weil man lacht. Sehr, sehr viel lacht.“ Mimi Fiedler

4. Juli 2019 ... Mein Vater hat mich sehr geprägt, sagt unsere Autorin Anke ... und ich glaube auch mein Vertrauen in die Welt und in mich selber ... mangelndes Interesse, darin konnte ich mich aber auch entfalten“, ... Genau in der Zeit, in der ich mich als 17-Jährige eigentlich hätte ablösen sollen – und es auch wollte, ... 22. Febr. 2019 ... Eigentlich wollte ich nur meinen Marktwert ermitteln ... Für mich stand eigentlich fest, dass das Ende meiner Verpflichtungszeit der ideale ... dass Sie mir ein Umfeld bieten, in dem es Spaß macht sich selbst zu entfalten.

2.65 MB DATEIGRÖSSE
9783426790489 ISBN
Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten (eBook epub ... Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten, eBook epub (epub eBook) von Mimi Fiedler bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone.

avatar
Mattio Müllers

Der Titel „Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten“ hat mich neugierig gemacht. Die Autorin Mimi Fiedler – ein Multitalent, und zwar ist sie Schauspielerin, Entertainerin, Autorin, Interior-Designerin und Fotografin strahlt mir ja förmlich vom Cover entgegen. Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten… - ab Fr 8 42

avatar
Noels Schulzen

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten - Mimi Fiedler ... Finden Sie Top-Angebote für Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten - Mimi Fiedler - 9783426790489 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!

avatar
Jason Leghmann

Februar 2020; Buchtipp – Fiedler: Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten 16. Februar 2020; CD-Tipp: Leuthäuser/Köhler: In The Land Of Irene Kral & Alan ...

avatar
Jessica Kolhmann

Eigentlich wollte ich mich selbst entfalten von Mimi ...