Die Saat des weißen Drachen.pdf

Die Saat des weißen Drachen

Uwe Eckardt

Hast du dich schon mal gefragt, woher die Märchen und Legenden über Drachen, Trolle und all die anderen sagenhaften Geschöpfe eigentlich kommen?Was wäre, wenn sie nicht nur der Fantasie der Geschichtenerzähler vergangener Zeiten entsprungen sind?Was, wenn uns nur ein dünner Schleier von einer magischen Welt voller wundersamer Wesen trennt?Hättest du den Mut, ihn zu zerreißen?Um sein Leben zu retten, bleibt Finn keine Wahl. Er muss den Sprung durch den Schleier wagen und stolpert sogleich in ein turbulentes Abenteuer, von dessen Ausgang nicht weniger als die Zukunft einer ganzen Welt abhängt. Und als ob das nicht schon genug wäre, muss er sich auch noch mit den magischen Kräften auseinandersetzen, die überraschend in seinem Inneren erwachen. Ganz zu schweigen von dem weißen Drachen, der für seine Hilfe eine sonderbare Gegenleistung erwartet ...

Der legendäre Weiße Drache ist erwacht ... Nur das Überleben zählt. Jahrhundertelang baute das gewaltige Eisenboot- Handelssyndikat auf Drachenblut - und ...

4.67 MB DATEIGRÖSSE
9789462541269 ISBN
Kostenlos PREIS
Die Saat des weißen Drachen.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

21. Nov. 2018 ... Die Saat des weißen Drachen ist ein Fantasy-Debüt, das von der ersten Seite an mitreißen kann. Lest meine Rezension und sehr, warum das ...

avatar
Mattio Müllers

Jonas Hartmann (Sprecher) Hörbücher | Audible.de Die Saat des weißen Drachen; Autor: Uwe Eckardt Sprecher: Jonas Hartmann Spieldauer: 20 Std. und 19 Min. Ungekürztes Gesamt 4.5 out of 5 stars 74 Sprecher 4.5 out of 5 stars 68 Geschichte 4.5 out of 5 stars 68 Hast du dich schon mal gefragt, woher die Märchen und Legenden über Drachen, Trolle und all die anderen sagenhaften Geschöpfe eigentlich kommen? Was wäre, …

avatar
Noels Schulzen

Die Saat des weißen Drachen; Autor: Uwe Eckardt Sprecher: Jonas Hartmann Spieldauer: 20 Std. und 19 Min. Ungekürztes Gesamt 4.5 out of 5 stars 74 Sprecher 4.5 out of 5 stars 68 Geschichte 4.5 out of 5 stars 68 Hast du dich schon mal gefragt, woher die Märchen und Legenden über Drachen, Trolle und all die anderen sagenhaften Geschöpfe eigentlich kommen? Was wäre, … Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos (Gesamtausgabe ...

avatar
Jason Leghmann

Und als ob das nicht schon genug wäre, muss er sich auch noch mit den magischen Kräften auseinandersetzen, die überraschend in seinem Inneren erwachen. Ganz zu schweigen von dem weißen Drachen, der für seine Hilfe eine sonderbare Gegenleistung erwartet Die Saat des weißen Drachen (MP3-Download) von Uwe Eckardt ...

avatar
Jessica Kolhmann

Die Saat des weißen Drachen von Uwe Eckardt - Hörbuch ...