Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online.pdf

Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online

Meike Leopold

Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das Erstellen sowie Verteilen von Inhalten, bis hin zur Pflege einer lebendigen Blog-Community. Inhalte: Strategie: Welche Inhalte an welche Zielgruppen?Redaktion: Fulltime-Job mit vielen FacettenMarketing für das Corporate BlogCommunity ManagementErfolgsmessung, Dos und Donts, Stimmen aus der Praxis  Arbeitshilfen online: Übersichten, Checklisten, Praxistipps

Und genau diesen Ansatz verfolgt auch Meike Leopold: Das Corporate Blog dient dem Unternehmen als DIE Plattform für Content Marketing. Dabei betrachtet die Autorin zum einen die strategische Funktion eines Corporate Blogs in Marketing und Kommunikation einer Organisation. Zum anderen wird aber auch mit vielen praktischen und nützlichen

1.44 MB DATEIGRÖSSE
9783648123980 ISBN
Kostenlos PREIS
Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im Megatrend Social Local Mobile zu tun, um weitere Ansätze zu testen und neue Potenziale zu erschließen. Alle Maßnahmen sind ohne allzu großes Budget auch für kleine Betriebe umsetzbar. Dabei werden… Digitales Content Marketing im Tourismus · Intensive Senses

avatar
Mattio Müllers

Mit Content-Marketing zum Erfolg - Management Circle Blog

avatar
Noels Schulzen

Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl ...

avatar
Jason Leghmann

Inhaltsverzeichnis zu „Erfolgreiches E-Mail-Marketing - inkl. Arbeitshilfen online “ Vorwort So lesen Sie dieses Buch Teil 1 Hintergründe zum E-Mail-Marketing Warum ist E-Mail-Marketing so erfolgreich? Marketingprofis lieben die E-Mail Unterschiede zwischen dem B2B- und B2C-Bereich E-Mail in der Markenführung unterschätzt So bewegen Sie Ihre Kunden vom Brief zur E-Mail Die Zukunft der E Content Distribution: Warum so viele Unternehmen an ...

avatar
Jessica Kolhmann

Content Marketing - Präsentation Online … Content Marketing - Präsentation Online Marketing Forum 1. Strategisches Content Marketing mit dem SCOM Framework Think „better“. Not „more“. Von Mirko Lange, Scompler Montag, 20. Juni 2016 copyright Scompler GmbH (alle Rechte vorbehalten) 1 2.