Marketingimplementierung.pdf

Marketingimplementierung

Jörg Hilker

Dieses Buch behandelt die Marketingimplementierung erstmals systematisch und umfassend. Zudem bieten drei Langzeitfallstudien Hinweise für eines der zentralen Probleme ostdeutscher Unternehmen bei der Erlangung der Wettbewerbsfähigkeit.

Vor- und Nachteile externe Sekundärforschung ... Marketingimplementierung: Vor- und Nachteile externe Sekundärforschung - Vorteile: Zeit: schnelle Datenbeschaffung kosten: relativ günstige Datenbeschaffung Verfügbarkeit:

2.85 MB DATEIGRÖSSE
9783824401840 ISBN
Kostenlos PREIS
Marketingimplementierung.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Marketingimplementierung Zusammenf assung 1. Definitorische Grundlagen und Abgrenzungen Eine erfolgreiche Marketingimplementierung benötigt eine erfolgreiche inhaltliche und formale Durchsetzung des Marketingkonzepts Marketingziele werden durch Informations-, Planungs- … Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben

avatar
Mattio Müllers

Stakeholder Definition. Ein Stakeholder ist jemand, der an der Entwicklung eines Unternehmens ein Interesse bzw. Ansprüche gegenüber einem Unternehmen hat. Stakeholder sind z.B. die Eigentümer bzw. Anteilseigner, die Gläubiger des Unternehmens (z.B. Banken), VERÖFFENTLICHUNGEN VON RICHARD KÖHLER

avatar
Noels Schulzen

Marketingforschung - Wirtschaftslexikon Umfasst die Gewinnung, Auswertung und Interpretation von Informationen über jetzige und zukünftige Marketingsituationen und -entscheidungen einer Unternehmung.Die Marketingforschung kombiniert die Absatzmarktforschung mit unternehmensinternen Informationen. Marketingforschung ist eine Übersetzung des amerikanischen Begriffs »marketing research« und stellt die Beschaffung und …

avatar
Jason Leghmann

Stakeholder Definition | Gründerszene Es gibt viele Institutionen oder Personen, die Erwartungen an ein Unternehmen haben. Alle diese Institutionen und Personen werden als Stakeholder oder Anspruchsgruppen bezeichnet.

avatar
Jessica Kolhmann

Marketingimplementierung ostdeutscher Unternehmen 287 3. Ausgestaltung der Betrachtungsebenen der Marketingimplementierung in ostdeutschen Unternehmen 290 3.1 Die Relevanz der Betrachtungsebenen der Marketing­ implementierung für die spezifische Situation der ostdeutschen Unternehmen 290 3.2 Marktstrategien als Basis der Marketingimplementierung