Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser.pdf

Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser

Martha Ogorka

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 2,0, Universität Bielefeld, Veranstaltung: Medienwirtschaft und Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Obwohl Tageszeitungen beim Rezipienten nach wie vor einen hohen Stellenwert genießen, stehen sie innerhalb des Mediensystems nicht außerhalb der Konkurrenz. Neue Medien und Tendenzen führen dazu, dass sich die Tageszeitung immer wieder neu behaupten muss. In ihrem Buch Tageszeitung und Neue Medien schildert Claudia Mast die Probleme, die auf Tageszeitungen zukommen. Demnach sehen sich diese mit neuen Medien wie dem Hörfunk oder dem Fernsehen konfrontiert und müssen somit stets bemüht sein, dem Rezipienten die positiven Aspekte der Zeitung vor Augen zu halten. Mast sieht im Zuge dessen folgende Lösung Die Zukunft der Printmedien liegt nicht in der Konfrontation, sondern in der Kooperation und Anpassung an die Veränderung des Medienumfeldes.

Guten Morgen liebe Leser vom Vorteilsvergleich Magazin. Heute dreht sich alles um erfolgreiche Marketingstrategien, wie diese am besten fruchten und welche Hilfsmittel vonnöten sind. Definitiv existieren heutzutage viele Marketingstrategien, jedoch sind lediglich davon nur … Marketingstrategie entwickeln - Der ultimative Weg

9.52 MB DATEIGRÖSSE
9783640351947 ISBN
Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger … The NOOK Book (eBook) of the Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser by Martha Ogorka at Barnes & Get FREE SHIPPING on Orders of $35+ Customer information on COVID-19 B&N Outlet Membership Educators Gift Cards Stores & Events Help Auto Suggestions are available once you type at least 3 letters. Use up arrow (for mozilla firefox browser …

avatar
Mattio Müllers

173. Markus Hofmann. Junge Leser – Zielgruppen für Zeitungsverlage? ... Marketing und Organisationsentwicklung, Hochschule Offenburg, Badstr. 24, 77652.

avatar
Noels Schulzen

Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser (German Edition) eBook: Ogorka, Martha: Amazon.ca: Kindle Store Skip to main content Try Prime

avatar
Jason Leghmann

Marketingstrategien bezeichnen Grundsatzentscheidungen, welche zur Erreichung aufgestellter Marketingziele genauer untersucht werden. Die Aufgabe von Marketingstrategien liegt darin, einen

avatar
Jessica Kolhmann

Free 2-day shipping. Buy Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger zur Gewinnung junger Leserinnen und Leser - eBook at Walmart.com Marketingstrategien für einen Zeitungsverleger …