Unterbrich mich nicht, Gott.pdf

Unterbrich mich nicht, Gott

Mary E. Pearson

Dass er jemals im Himmel landen könnte, damit hat David nicht gerechnet. Und jetzt schon gar nicht! Er muss unbedingt zur Erde zurück! Da gibt ihm Gott eine Chance: Er fordert ihn zu einer Debatte heraus und David findet so viele Argumente wie die Ewigkeit Tage hat... Noch ahnt er nicht, dass Gott ihn nur auf die Probe stellen wollte. Denn David hatte einen Unfall. Den hat er - überlebt!

Besonders sympathisch erscheine der Protagonist der Geschichte von Mary E. Pearson nicht, meint Hilde Elisabeth Menzel. Denn David sei, so die Rezensentin, ein "Besserwisser" und "Schwätzer", sogar noch, als er nach seinem Ableben Gott gegenübertritt und ihn zu einer Debatte über Leben und Tod herausfordert.

6.51 MB DATEIGRÖSSE
9783473581771 ISBN
Unterbrich mich nicht, Gott.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Beter: Es macht mich krank. Gott: Ich will dich heilen. Vergib Heinz, und ich vergebe dir. Es ist nicht leicht, aber es wird dir Frieden ins Herz bringen. Beter: Hm. Ich weiß nicht recht, ob ich mich dazu überwinden kann. Gott: Ich helfe dir. Beter: Manchmal frage ich mich wirklich, wie du das machst, dass du alle Menschen lieb hast. Ich

avatar
Mattio Müllers

Über Unterbrich mich nicht, Gott Er lässt sich auf eine Debatte mit Gott ein und argumentiert sich auf die Erde zurück. Eine humorvolle, tiefsinnige Parabel.

avatar
Noels Schulzen

Unterbrich mich nicht, Herr, ich bete! – Material Unterbrich mich nicht, Herr, ich bete! Zum Material URL in Zwischenablage. Vater unser, ein Zwiegespräch mit Gott? Beten wir Gebete oder leiern wir es herunter. Hier das Vater unser einmal ganz anders als Zwiegespräch mit Gott. Einfach zum Nachdenken. “Vater unser, der du bist im Himmel…” “Ja?” “Unterbricht mich nicht, ich bete.” “Aber du hast mich doch angesprochen

avatar
Jason Leghmann

Unterbrich mich nicht, ich bete. (Vaterunser)

avatar
Jessica Kolhmann

Unterbrich mich nicht, Herr, ich bete! – Material Unterbrich mich nicht, Herr, ich bete! Zum Material URL in Zwischenablage. Vater unser, ein Zwiegespräch mit Gott? Beten wir Gebete oder leiern wir es herunter. Hier das Vater unser einmal ganz anders als Zwiegespräch mit Gott. Einfach zum Nachdenken. “Vater unser, der du bist im Himmel…” “Ja?” “Unterbricht mich nicht, ich bete.” “Aber du hast mich doch angesprochen