Schulmann, M: Querlauf.pdf

Schulmann, M: Querlauf

Marc-Boris Schulmann

Eine normale Lebensgeschichte?“Sie klingelte noch nicht einmal an meiner Wohnungstür. Ich hatte nur das Pech, ihr die Tür zu öffnen!”So klingt der Satz, von dem Mabo nach wie vor jede Nacht im Schlafe gejagt wird.Als Angestellter einer Berliner Hausverwaltung begegnet er an seinem Arbeitsplatz einer Frau, in der er die Liebe seines Lebens zu entdecken glaubt. Die Einzige, die seinem Bild von der maximal möglichen Perfektion einer Frau entsprach.Es gab aber mehr als nur ein Problem, dem sich Mabo nun zu stellen hatte:1) sie war eine russische Prostituierte.2) ihr Aufenthalt in Deutschland war illegal.3) er kannte durch seinen Beruf viele ihrer “Kunden”.4) wie sollte er dieser Frau überhaupt erklären können, dasser sich unsterblich in sie verliebt hätte?5) und wie wäre ihr illegaler Aufenthalt in Deutschland ohne einVisum zu legalisieren?Aber die Fragen, die er sich noch nicht gestellt hatte, waren:a) wieviel Eifersucht und Gewalt kann sich in solch einerBeziehung befinden?b) können Männer der “Traumfrau” hörig werden?c) und welche Rolle spielen Sex, Alkohol und Drogen dabei?

Schumann, München im Das Telefonbuch - Jetzt finden!

9.58 MB DATEIGRÖSSE
9783862545216 ISBN
Kostenlos PREIS
Schulmann, M: Querlauf.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Schumann zog die Partitur zurück, für ganze zehn Jahre. In Düsseldorf, wo der Komponist seit 1850 den Allgemeinen Musikverein leitete, nahm er sie sich wieder vor. Schwarz Gruppe: Ignazio Paternò bleibt, Frank Schumann ...

avatar
Mattio Müllers

WDR 3 Funkhauskonzert: Porträtkonzert Clara Schumann - WDR ... Clara und Robert Schumann waren ein Künstlerpaar, das zur Legende wurde. In Texten, Liedern und Klaviermusik zeichnet unser Clara-Schumann-Porträtkonzert das Bild einer großen Liebe.

avatar
Noels Schulzen

Guido Schulmann - Facebook

avatar
Jason Leghmann

CD ELISABETH LEONSKAJA spielt ROBERT SCHUMANN; eaSonus ... CD ELISABETH LEONSKAJA spielt ROBERT SCHUMANN; eaSonus. Umwerfend gut! „Über die natürliche Magie der Einbildungskraft“ Jean Paul Die Besprechung der Schumann Doppel CD mit Elisabeth Leonskaja liegt mir ganz besonders am Herzen, weil ich nach der für mich enttäuschenden Annäherung der Pianistin an Franz Schubert und seine späten Klaviersonaten …

avatar
Jessica Kolhmann

H&S Höppner & Schumann Holster SpeedSec 4 DOH2 - H&S ... Höppner & Schumann Holster SpeedSec4 DOH 2 Sportholster mit hohem Führungsaufbau aus hochstabilem Kydex und einstellbarer Ziehwiderstand. Multilock Gürtelbefestigung. Sehr stabile DOH Halterung mit Multilock Gürtelaufnahme. DOH steht für dropped and offset holster. Das bedeutet, das Holster ist etwas abgesenkt und mit einem gewissen Abstand zum Körper …