Kleine Reihe Band 47: Ich habe nicht alles gesagt, aber.pdf

Kleine Reihe Band 47: Ich habe nicht alles gesagt, aber

none

Unser 47. Band enthält Aphorismen aus der Welt der Kunst - Kreative haben zu allen Zeiten nicht nur Werke für die Ewigkeit geschaffen, sondern auch ihre, mitunter ganz eigene Sicht der Dinge zum Ausdruck gebracht. Kurze und prägnante Aussagen, die sich auf den ersten Blick vor allem auf die Kunst beziehen, die aber zwischen den Zeilen die ganze Welt einbezieht. So entsteht nicht nur ein spannender und mitunter auch vergnüglicher Streifzug in die Welt der Künstler, sondern durch die vielen abgedruckten Werke auch ein informativer Ausflug in die Kunstgeschichte selbst.Kunst wäscht den Staub des Alltagvon der Seele.Pablo PicassoDie Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder,sondern macht sichtbar.Paul KleeMalen heißt nicht Formen färben,sondern Farben formen.Henri MatisseNichts hohes erreicht der Künstler,der nicht an sich selber zweifelt.Leonardo da VinciIch empfand schon sehr früh den Menschen als hässlich

Jeder von uns hatte Pläne, zumal jetzt die schöne Jahreszeit anbricht. Nun haben sich die Dinge quasi über Nacht radikal verändert. Solange wir Einfluss auf das haben, was in unserem Leben geschieht, solange wir alles im Griff haben, fühlen wir uns gut und sicher. Aber manche Dinge liegen nicht in unserer Macht. Weiterlesen

1.61 MB DATEIGRÖSSE
9783937310909 ISBN
Kleine Reihe Band 47: Ich habe nicht alles gesagt, aber.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Paper Passion von Erin Watt bei LovelyBooks (Erotische ...

avatar
Mattio Müllers

Nachtjagd / Black Dagger Bd.1 (eBook, ePUB) von J. R. Ward ... Eigentlich bin ich nicht der Fan von solchen Reichen, vor allem nicht, wenn es mehr als 10 Bände sind. Aber ich muss sagen, die Bücher haben mich total gefesselt. Wenn ich mit einem Bruder anfange, höre ich erst auf, wenn ich seine Bände durch habe Das braucht dann teilweise nur zwei oder drei Tage!

avatar
Noels Schulzen

Woodwalkers, Band 1 – Carags Verwandlung – Roman, 280 Seiten, 12,99 Euro, ... Die kann der junge Haiwandler gut gebrauchen, denn längst nicht alle sind ... Die gesamte Seawalkers-Reihe spielt nach den Ereignissen von Ruf der Tiefe. ... war aber so spannend dass wie ich schon gesagt habe ich es in einen Tag ...

avatar
Jason Leghmann

Die Witcher-Reihe im Videorückblick - Video | GamersGlobal.de Teil 2 hab ich ausgelassen, der PC war nicht gut genug dafür. Teil 3 hat mich dann komplett geflasht. Das Kampfsystem nicht so, allerdings die Atmosphäre, das Weltdesign, die extrem abwechslungsreichen Nebenquests. Die Hauptquest hat mich ehrlich gesagt nicht so gepackt. Aber ich möchte keine Minute in der Witcher 3-Welt missen. Das ist für

avatar
Jessica Kolhmann

Die Witcher-Reihe im Videorückblick - Video | GamersGlobal.de