Die Marke ICH.pdf

Die Marke ICH

Conrad Seidl, Werner Beutelmeyer

Mehr Eigen-PR, bittschön! Von der Kunst, ein Original zu werden und sich selbst einen starken Auftritt zu verschaffen - im Job und privat. Besondere Kennzeichen? Keine. Schade! Im Business-Bereich weiß man längst: Ohne Markenstrategie kein Markenbewusstsein. Doch wie wird man als Mensch unverwechselbar? Zwei Selbstvermarktungsprofis zeigen, dass Selbst-Branding kein neuer Masochismus-Trend ist, sondern die Schöpfung eines präzisen Persönlichkeitsprofils bedeutet. Eigene Stärken analysieren, Potenziale entdecken, sich treu bleiben: Mit diesem Coaching-Ratgeber kann jeder lernen, sich so zu positionieren, dass andere ihn am liebsten kopieren möchten. So, wie es in der Markenproduktwelt gang und gäbe ist. Mit dem HEROLD-Prinzip für schüchterne Zeitgenossen.

Die Marke Ich 2.0. Das Web 2.0 und die Social Media Kanäle wie Xing, LinkedIn oder sogar Facebook sind ein nützliches Werkzeug und unumgägliches um seine Marke Ich online zu entwickeln und zu stärken.

8.89 MB DATEIGRÖSSE
9783868815207 ISBN
Kostenlos PREIS
Die Marke ICH.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

23.04.2020 · Die überarbeitete Auflage zeigt, wie man mit dem Herold-Prinzip einen starken Auftritt erreicht, wie man mit einer leicht nachvollziehbaren Anleitung seine eigene Marke ICH™ aufbaut und wie es zahlreichen Menschen gelungen ist, sich wie einen Markenartikel zu positionieren. Vollständig aktualisierte Auflage unseres Bestsellers

avatar
Mattio Müllers

Die Idee der Marke Ich ist Ende der neunziger Jahre enstanden, als Tom Peters den Artikel The brand called you veröffentlichte. In Zeiten des Web 2.0 und der ... Die Marke "ICH". Überzeugender Auftritt - Starke Wirkung - Bleibender Eindruck. Diese Veranstaltung ist momentan online nicht mehr buchbar. Info-Service.

avatar
Noels Schulzen

Eine Marke ist unverwechselbar, sie sticht heraus aus der Masse, strahlt Vertrauen aus, schafft Loyalität. Indem Führungskräfte die Anforderungen, die an gute Führung gestellt werden, mit den Vorzügen von Marken verbinden, sind sie in ihrer Führungsarbeit kompetenter, sichtbarer … Pflegen Sie die Marke „Ich“: So sorgen Sie dafür, dass ...

avatar
Jason Leghmann

"Ich finde, wenn ich jemandem keinen Privatjet wert bin, muss ich auch nicht hin zu dem. Das nehme ich mir heraus, auch um die Gewissheit zu haben, … stoareich.at - Ihre ESSENZ als gelebte MARKE

avatar
Jessica Kolhmann

Personal Branding: Die Marke „Ich“ Lesezeit: 2 Minuten Sie kennen die Turnschuhe mit den drei Streifen, Sie kennen die Computer mit dem Apfel, und den Softdrink in der Flasche mit dem roten Etikett und der weißen Schrift. Jedes dieser Produkte hat sich zur Marke stilisiert, zum sogenannten "Brand". Dies gilt als Erfolgsgeheimnis. Die Marke ICH