Alles oder Nix.pdf

Alles oder Nix

Xatar

Vom Knast an die Spitze der Charts: Giwar Hajabi alias Xatar ist Deutschlands einziger Gangsta-Rapper, der wirklich zum Gangster wurde. Und der wirklich gelebt hat, worüber er rappt. Aufgewachsen im Bonner Ghetto, macht sich Hajabi auf der Straße schnell einen Namen. Mit den Jahren wurden die Geschäfte größer und die Liste seiner Vorstrafen länger: Diebstahl, Raub, Körperverletzung. Nach einem spektakulären Überfall auf einen Gold-Transporter wurde er schließlich zum international gesuchten Kapitalverbrecher. Er tauchte im Irak unter, wurde monatelang gefoltert – und zurück in Deutschland schließlich zu acht Jahren Haft verurteilt. Von dem Gold fehlt bis heute jede Spur. Nach seiner Entlassung stürmt Xatar schließlich die Spitze der deutschen Charts. Er ist nun endgültig der Pate des deutschen Gangsta-Rap.Die Geschichte von Xatar ist eine Geschichte zwischen Armut und Reichtum, zwischen Partys in der Playboy-Mansion und Folterknast, zwischen Prominenz und Mafia-Paten. Zum ersten Mal erzählt Xatar seine Geschichte selbst. Die wirklichen Gründe für seinen Raub. Und eine Wahrheit, die niemand bis heute jemals erfahren hat.

Beschreibung Christopher Annen, Henning May, Severin Kantereit und Malte Huck sind ANNENMAYKANTEREIT. Vier Freunde, die nichts Großartigeres kennen, als zusammen Musik zu machen, und die nun endlich ihr erstes richtiges Album "ALLES NIX KONKRETES" veröffentlichen. Alles oder Nix Records ist ein Bonner Hip-Hop-Label. 2007 wurde es durch den Rapper Xatar als Independent-Label gegründet. Zunächst übernahm das ...

4.16 MB DATEIGRÖSSE
9783868837551 ISBN
Kostenlos PREIS
Alles oder Nix.pdf

Technik

PC und Mac

Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser, oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

iOS & Android

Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App

Andere eBook Reader

Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

Reader

Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

Aktuelle Bewertungen

avatar
Sofya Voigtuh

Lidl will mit "Alles geht, nix teuer" 2020 mutig loslegen ...

avatar
Mattio Müllers

T-Shirt - TEAMWORK WAR ALLES NIX GEMACHT UND DOCH GESCHAFFT. Das könnte dir auch gefallen … SET – TEAMWORK WAR ALLES NIX GEMACHT UND DOCH GESCHAFFT 27,50 € Weiter zum Konfigurator; Hoodie – TEAMWORK WAR ALLES NIX GEMACHT UND DOCH GESCHAFFT 16,99 € Weiter zum Konfigurator; T-Shirt - TEAMWORK WAR ALLES NIX GEMACHT UND DOCH …

avatar
Noels Schulzen

Am 14. September erscheint das neue Album vom Birra himself. Ungefähr zehn Jahre nach Xatars Debüt "Alles oder Nix", das damals das erste Release überhaupt auf …

avatar
Jason Leghmann

NIX Design nachhaltige Mode aus Berlin für Frauen NIX produziert nachhaltige Mode aus Berlin für Frauen. Nachhaltigkeit hat das Label von Anfang an begleitet. In Design und Qualität überstehen die Kleider von Nix mehrere Saisons. Wir verwenden zertifizierte Stoffe und recycelte Materialien.In unserem Berliner Atelier reparieren wir immer wieder Lieblingstücke

avatar
Jessica Kolhmann

DER OFFIZIELLE YOUTUBE KANAL VON ALLES ODER NIX RECORDS.